Turnieranmeldung

Es sind mittlerweile 32 Teams angemeldet! Alle Teams, die sich jetzt noch anmelden, kommen auf die Warteliste.

Liebe Monkeys, liebe Roundnet-Begeisterte,

am Sonntag, den 24.04.22 startet der Auftakt in die Freiburger Turniersaison mit unserem Frühlingsturnier! Wir laden euch ganz herzlich ein, euch im Eschholzpark mit anderen Teams der Umgebung zu messen. Die Anmeldung ist um 9 Uhr und die Startgebühr beträgt 5 €/Team (3 € 2x BFM Mitglied).

Wir spielen nach dem Schweizer System, das bedeutet es kann sich unabhängig vom Niveau angemeldet werden. Nach 1-2 Spielen pendelt man sich mit anderen Teams auf dem gleichen Level ein.

Für Snacks und Getränke ist selbstverständlich gesorgt, aber da es ein langer Tag wird, nehmt euch bitte noch ein Mittagessen und was ihr sonst noch benötigt mit.

Es werden bis zu 32 Teams zugelassen, alle folgenden landen auf der Warteliste und rutschen ggfs. nach. Die Anmeldung ist bis Freitag, den 22.04.22 um 20 Uhr geöffnet.

Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch gerne an vorstand@schwarzwaldaffen.de wenden.

Seid ihr dabei!? Dann meldet euch schnell an und wir sehen uns schon bald am Netz! 🙂

Eure Blackforest Monkeys

    PS: Ihr habt euch richtig angemeldet, wenn ihr innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per Email erhalten habt.